Ulrich Makowskis Facebook-Page
 Über mich  Angebot  Erfahrungen  Kontakt
 
Aktuelle Termine und Informationen.
 
 Aktuelles
 Über mich
 Kurzportrait
Lebenslauf
Partner
  Juli 2017
Interview 94,3 rs: Gerlindes Morning Show

Jeden Morgen weckt Gerlinde Jänicke gemeinsam mit ihren Freunden Berlin-Brandenburg. Diesmal hat sie Ulrich Makowski aus den Federn geholt und spricht mit ihm über Horrorfilme, Gesichter im Zimmer, gute Hausgeister und tote Omas...

Hier geht es zum Interview

 

Mai/Juni 2017
Haunted – Seelen ohne Frieden

Hier die neuen Folgen der unheimlichen Serie zum Anklicken!

Episode 7
Episode 9
Episode 10
Episode 11
Episode 12
Episode 14

 

14. Juni 2017
Interview radioeins: ARD-Themenwoche "Woran glaubst Du?"

Mittler zwischen Welten. Viele Menschen glauben nur, was sie sehen, manche Menschen glauben aber auch an Unsichtbares – an Energien, an Geister, umherirrende Seelen von Verstorbenen, Feen, Elfen, Trolle oder Waldgeister. Menschen, die behaupten, solche Wesen bewusst wahrnehmen zu können oder gar mit Verstorbenen kommunizieren, nennen sich „Medium“. Unsere Kollegin Anne Spohr hat ein in Berlin ansässiges Medium aufgesucht...

Hier geht es zum Interview

 

26. Mai 2017
Gaga oder echt? Sky du Mont gruselt sich vor Bunker in der Eifel

Express.de

Artikel in der Express

 

09. Mai 2017
Sky du Mont spricht am Freitag auf TLC über den "Treppenspuk von Bimbach"

Artikel in den Osthessen News

 

10. Februar 2017
Podcast SWR: Geister, Gespenster, Spukerscheinungen - Erkundungen im Übernatürlichen

Geisterhafte Erscheinungen, rätselhafte Stimmen, Tische schweben durch die Gegend - alles nur Einbildung? Philosophen, Psychologen und Physiker suchen nach Erklärungen.

Hier geht es zum Podcast

 

22. November 2016
Dokublog SWR2: Herr Makowski, meine Mutter und ich

Das Feature bildet ab, wie eine Sitzung bei einem Medium abläuft. Ich habe bewusst auf Rückfragen verzichtet und mich auf die Situation eingelassen und akzeptiert, dass es eine mögliche Realität ist, die dort verhandelt wird. Der Hörer muss wie ich selbst entscheiden, ob es passiert oder einfach eine Geschichte ist.

Hier geht es zum Dokublog

 

Mai/Juni 2016
Haunted – Seelen ohne Frieden

In den sechs Folgen der TV-Sendung „Haunted – Seelen ohne Frieden“ auf TLC spreche ich als Experte über die jeweiligen Spukfälle. Spannende und sehr unterschiedliche Spukfälle werden hier szenisch umgesetzt und dokumentiert. Anklicken lohnt sich!

Pressetext TLC: Unglaublich, aber wahr: Mitten unter uns finden immer wieder Ereignisse statt, für die es wohl nur eine Erklärung gibt: Spuk! Schreie gequälter Seelen, die aus alten Villen hallen. Einsame Landstraßen, auf denen Tote umherirren. Dämonische Begegnungen in renommierten Kliniken oder romantische Schlosshotels, in denen die Gäste nachts ihren eigenen Alpträumen ins Auge blicken. „Haunted - Seelen ohne Frieden“ berichtet von übernatürlichen Ereignissen, die sich im deutschsprachigen Raum zugetragen haben. Mythos oder Wahrheit?
Die Augenzeugen beziehungsweise Opfer lassen keinen Zweifel daran, dass alles, was ihnen widerfahren ist, wirklich so passierte. In 6 Episoden, die an den Originalschauplätzen gedreht wurden, berichten Betroffene von schrecklichen Begegnungen, die ihr Leben für immer verändert haben. Schauspieler Sky du Mont führt als Host durch die deutsche Produktion.

Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6

 

08. Juni 2016
Dem Spuk auf der Spur

Auf Geistertour mit Ulrich Makowski.

Artikel im Berliner Kurier

 

24. Mai 2016
Spukgestalt aus Celle

Mysterium "Weiße Frau"

Artikel in der Celleschen Zeitung

 

06. April 2016
Astro TV

Und wieder eine interessante Sendung über Geister auf Astro TV. Als Talk-Gast musste ich Rede und Antwort stehen und hatte Spaß dabei. Jetzt reinschauen!

Nähere Informationen auf Youtube

 

seit März 2016
'Ich sehe was, was Du nicht siehst'

Die wundervolle Produzentin und Regisseurin Theresa Zeitz hat ein kurzes Portrait über mich erstellt. Sehr ehrlich, sehr persönlich und sehr ungeschminkt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Nähere Informationen auf Youtube

 

08. Juli 2015
'Leichter Leben' auf Astro TV

Als Talk-Gast durfte ich in dieser Sendung über meine Erfahrungen mit Spuk- und Poltergeistphänomenen berichten.

Nähere Informationen auf Youtube

 

Ab Frühjahr 2015
Vorankündigung: Meine neue Reihe
'Mystische Wanderungen' startet im Frühjahr 2015.

Geführte Wanderungen an mystische Orte in Berlin, Potsdam und im Land Brandenburg sind in Vorbereitung und ich kann nur sagen: Es wird spannend! Im Stadtbereich Berlins gibt es unzählige Plätze, an denen es spukt oder an denen man etwas spüren und wahrnehmen kann. Diese Wanderungen sind keineswegs nur für Menschen geeignet, die bereits mediale Erfahrungen gemacht haben. Auch Interessierte, die erste Erfahrungen sammeln und ihren Wahrnehmungs-Horizont erweitern möchten sind herzlich willkommen.

22. November 2014
TV-Tipp: 'Geister in Berlin'
am 22.11. um 18:03 Uhr im RBB-Fernsehen.

Als Medium spreche ich in dieser Dokumentation unter anderem über Geister, die verschiedenen Bewusstseinsebenen und das Leben nach dem Tod. Spukfälle aus meiner medialen Arbeit wurden hier visuell aufbereitet und nacherzählt. Einschalten lohnt sich!

'Geister in Berlin', Mediathek des RBB

 

Und zu jeder Jahreszeit:
Spaziergang mit dem Medium

Ich liebe meine Arbeit als Medium. Meine Sitzungen finden meist in meinem sehr schönen und energetischem Raum in Friedenau statt. Dieser Raum ist stets geschützt, wodurch eine sehr private und vertrauensvolle Atmosphäre entsteht.

Eine Sitzung ist jedoch nicht nur in diesem Raum möglich.
Gern lade ich Sie ein, mit mir einen schönen Spaziergang durch die Wälder und Parks in Berlin oder Potsdam zu unternehmen.

Lassen Sie uns zu zweit gemütlich spazieren und ich gebe Ihnen Tipps und Informationen der Geistigen Welt zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.

Wie soll es weitergehen? Wo stehe ich gerade? Welche Chancen und Möglichkeiten habe ich vielleicht außer Acht gelassen?

Auch melden sich bei diesen Spaziergängen oftmals die Verstorbenen, die den Kontakt zu Ihnen suchen oder die Sie gern kontaktieren würden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann einfach eine Mail an mich senden. Ich freue mich auf Sie! Weitere Informationen können Sie auch auf meiner Facebook-Seite nachlesen.

Ulrich Makowski Medium Berlin Mittler Jenseits Botschaften Kontakt


 
Ulrich Makowskis Facebook-Page
Startseite       Kontakt       Impressum       Datenschutz