Ulrich Makowskis Facebook-Page
 Über mich  Angebot  Erfahrungen  Kontakt
 
Die ersten Begegnungen
mit der anderen Art - kein Hexenwerk.
 
 Meine Erfahrungen
Feedbacks
  Ich wurde 1967 in Berlin geboren. Schon als Kind erlebte ich außerkörperliche Erfahrungen. Ich nahm Geister und Energien in meinem Kinderzimmer wahr. Diese Erfahrungen konnte ich noch nicht einordnen und stufte sie deshalb als eine „normale“ Kindheitserfahrung ein.

Als ich 13 Jahre alt war, fiel mir ein Buch über Geister in die Hände. Ich verschlang es förmlich und war erstaunt, wie sehr die beschriebenen Erlebnisse sich mit meinen Kindheitserlebnissen deckten. Warum hatte mir niemand gesagt, dass es ein Leben nach dem Tod gab? Konnte es sein, dass ich seit meiner Kindheit bereits Geister sah? Ich fing an Fragen zu stellen. Das war der Beginn meiner Reise. In den kommenden Monaten und Jahren öffnete mir Fachliteratur die Augen. Mein Horizont erweiterte sich mit jeder Quelle. Durch das neu erlangte Wissen brach meine seit Jahren schlummernde Medialität durch und verstärkte sich schlagartig.

Verstorbene begannen bei verschiedenen Gelegenheiten durch mich zu sprechen und Nachrichten an ihre Hinterbliebenen zu übermitteln. Ich nahm Geister in fremden Häusern wahr, konnte sie im Energiefeld eines Menschen sehen oder aber auch Kontakt mit den verschiedensten Naturgeistern herstellen.

Mein nächtliches Träumen veränderte sich radikal, Wesenheiten sprachen im Traum zu mir. Aber das ist nur ein kleiner Auszug aus meinen Begegnungen mit der geistigen Welt. Einige Erfahrungen beunruhigten mich, aber ich lernte immer zum richtigen Zeitpunkt Lehrer kennen. Sie unterstützten mich in diesen unsicheren Situationen und lehrten mich liebevoll den Umgang damit. Ich bin stolz auf meinen Weg, wenn er auch hart und holprig war. Er hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Aber ich kann Sie beruhigen: ich bin im Täglichen völlig normal und geerdet. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann arbeitete ich im Handel. Ich war viele Jahre in der Aus- und Weiterbildung tätig und arbeite jetzt in der Radiobranche. Meine Arbeit als Medium erfüllt mich, weil ich Menschen helfen kann, durch mich Kontakt mit ihren Verstorbenen im Jenseits aufzunehmen.

In den vielen Jahren meiner Arbeit ist mir vor allem klar geworden: Das Einzige, was in unseren Leben zählt, ist die Liebe, die uns alle miteinander verbindet. Nichts anderes! Somit gebe ich Ihnen hier und jetzt schon einmal die freundliche, aber bestimmte Empfehlung:

BITTE LIEBEN SIE WEITER!



 
Ulrich Makowskis Facebook-Page
Startseite       Kontakt       Impressum       Datenschutz